Samstag, 27. Oktober 2012

The Vampire Diaries 4x03

Zugegeben, die letzten Folgen waren ein bisschen enttäuschend.
Und zugegeben, bis Mitte dieser Folge war ich auch nicht sonderlich begeistert.
Aber daaaaaann...



Ich werde mich heute nicht weiter darüber beschweren, die nervig ich Elena als Vampir finde und wie unsinnig dieses ganze Hin und Her ist. Sie hat sich entschieden..für Stephan und nun fühlt sie sich natüüürlich wieder zu Damon hingezogen und jetzt..whatever, lasst die Zwei doch endlich mal zusammen kommen! Es wäre eine so viel größere Herausforderung aus Elena und Damon ein funktionierendes Paar zu machen als diese Dreier-Liebesgeschichte weiter auszukosten!
Aber kommen wir zum wesentlichen Teil: dem Vampirjäger. Der belagert weiterhin die Stadt und sorgt für Ärger. Das sorgt natürlich wiederrum dafür, dass Damon den diskreten Drang hat, ihn zu töten. Das kann ich sehr gut nachvollziehen und war sofort mit Feuer und Flamme dabei. Erst recht, als Damon Klaus mit ins Boot geholt hat! Ich war ja schon immer der Meinung: Damon und Klaus = Hell of a team! Nun, aber wie so oft bei The Vampire Diaries verbirgt sich hinter diesem nervigen Vampirjäger noch viel mehr. Und wer weiß bescheid? Klaus..natürlich. Und deswegen wartet am Ende dieser Folge noch eine kleine Überraschung. ^^
Nun..was ist noch wichtiges passiert? Oh ja..erinnert ihr euch an The Secret Circle? An Phobe Tonkin? Nein? Nun, solltet ihr euch diese Folge ansehen, werdet ihr feststellen, die Hexe ist zum Werwolf geworden und tritt plötzlich in Mystic Falls auf. Ich wusste schon ein bisschen länger darüber bescheid..Twitter ist schließlich eine verlässliche Informationsquelle, aber bisher wusste ich noch nicht, wann wie und wo sie auftauchen wird. Heute hat sich einiges geklärt. Haley (so heißt die Gute) ist eine kleine Affäre von Tyler und wird damit hoffentlich endlich die Beziehung zwischen Tyler und Caroline beenden, damit Caroline endlich eine Beziehung mit Klaus beginnen kann. LOL! 
Ich denke, das waren mal genug Informationen für heute und ihr merkt, ich bin sehr positiv gestimmt. Da hat sich mir einiges an Potential eröffnet und mit Freuden schaue ich auf die kommenden Folgen! 
Ach ja..ich weiß, ich wollte mich nicht über Elena beschweren, aber wenn ihr die Punktzahl sehen werdet, werdet ihr euch wundern, woher das kommt. Nun..diese Motorrad-Szene..entschuldigung? Und dann der Bier-Kopfstand? Was sollte das denn? Ich dachte zwischenzeitlich, ich würde eine Serie für 11jährige sehen. Pardon me, aber sowas sollte nicht noch einmal vorkommen. Aus diesem Grund kann ich heute leider nur 7 von 10 *Sternen* vergeben. The Vampire Diaries kann eindeutig mehr!


Keine Kommentare: