Bei Twitter hat Shonda Rhimes höchstselbst eine lustige Folge versprochen.
Ich fand diese Folge allerdings weniger lustig,
als einfach nur schön...
Natürlich ist das Flugzeugunglück noch nicht vergessen. So schnell geht das schließlich nicht. Aber die Ermittlungen laufen. Und wie es so üblich ist, bekommen auch in diesem Fall die Betroffenen ein Geldangebot, um ihre Trauer zu stillen. Das Angebot ist großzügig, aber werden unsere Ärzte es annehmen?
So langsam biegt sich alles wieder in die richtige Richtung. Nach den vielen Tränen der vergangenen Folgen dürfen wir jetzt wieder lachen und die Serie einfach nur genießen. Das gefällt mir gut. Ich finde toll, dass Meredith und Derek nicht die melodramatischen Figuren sind, die viele wahrscheinlich erwartet haben.
Ich finde super, dass April wieder da ist und Jackson und sie..nun..noch einiges klären müssen. Darüber geht man nicht hinweg.
Ich finde es außerdem toll, dass Arizona und Calley sich noch nicht vertragen haben, aber wir spüren dürfen, dass die Liebe nicht vergangen ist und wir hoffen können!
Und ich freue mich, dass wir mehr über Christina erfahren und der Kontakt zu Meredith nicht abbricht.
Man darf einfach gespannt sein, was in den kommenden Folgen passiert. Und auch wenn wir heute keine Episode gesehen haben, in der sonderlich viel passiert ist, hat es doch unheimlich gut getan, diese Episode überhaupt zu sehen. Eine kleine Wohlfühl-Folge sozusagen. ^^
9 von 10 *Sterne* dafür!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen