Freitag, 19. Oktober 2012

The Vampire Diaries 4x02

Es ist eine Folge der Trauer...





Eine Menge Menschen sind in der letzten Folge gestorben. Und der Tod bringt meistens eine Beerdigung mit sich. In diesem Fall aber nicht nur das.
Ein Fremder taucht in Mystic Falls auf und befragt Council Mitglieder nach den Verstorbenen. Seine Identität bleibt uns nicht lange verborgen. Denn sobald er erkennt, dass er mit Tyler einen Vampir vor sich hat, schießt er auf ihn und verfolgt ihn. Schlechte Nachrichten. Vor allem da Elena einige Anpassungsschwierigkeiten hat. Stephans Plan, Elena direkt an Tierblut zu gewöhnen, geht nämlich nicht auf und Damon muss einspringen, um das holde Weib zu retten. Das gefällt mir natürlich sehr, gebe ich zu. ^^
Insgesamt war die Folge aber dennoch nicht besonders bemerkenswert. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob den Vampir Elena mag. Sie hat sich ja eigentlich nicht besonders verändert, aber trotzdem bin ich nicht besonders zufrieden. Deswegen kann ich auch nur 7,5 von 10 *Sternen* vergeben und runzele gewaltig die Stirn, denn The Vampire Diaries hat schon deutlich bessere Zeiten erlebt.


Keine Kommentare: