Samstag, 27. Oktober 2012

Grey's Anatomy 9x04

Brilliant
Brilliant
Brilliant




Also..wie gut war diese Folge denn bitte????????Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Folge war so gut, in jeglicher Hinsicht, dass es mir einfach super schwer fällt, sie zusammenzufassen und euch zu erklären, wieso sie so gut war.
Ich glaube, es lag an der Stimmung. An diesen klitzekleinen Glücksmomenten, die Shonda Rhimes mir beschert hat. An diesen witzigen Momenten und an diesem einen Moment in der Folge, in dem mir (mal wieder) die Tränen gekommen sind. Wenn eine Serie einfach so viel Liebe zum Detail ausstrahlt, dann kann man doch nicht anders, als sie schrecklich gut zu finden, oder???
Nun, also inhaltlich...fangen wir bei Christina an. Sie hat zwei Freunde gefunden. Einen Sex-Freund und einen Trink-Freund. Who is who? Das ist ja einfach zu erraten. Der liebe alte Herr Doktor, dessen Namen ich mir einfach nich merken kann, ist zum Meredith-Ersatz geworden. Es ist einfach schrecklich herrlich, wie die Zwei sich dissen...ich habe mich kaputt gelacht. Und der Sex-Freund..von dem wollen wir garnicht reden. Der hat sich schnell wieder erledigt, zum Glück!
Zurück nach Seattle. Hier steht Meredith eine große OP bevor, während Derek nichts anderes tun kann, als zu unterrichten und es..nun..nicht so gern tut. ^^ Und dann sind da noch die Averys. Denn Jacksons Mutter kommt zu Besuch und Jackson mag es ja mal so gaaaaarnicht, dass seine Mutter und Dr. Webber..nun..ihr wisst schon. ;-) Davon ganz abgesehen..hach, was soll ich euch sagen, es ist einfach nicht so viel passiert! Arizona geht es langsam besser, das Beinchen bekommt große Aufmerksamkeit und sie kann Cally langsam aber sicher wieder vergeben. 
Zusammengefasst: das war eine wunderbare Folge dieser großartigen Serie und ich kann einfach nicht anders als 10 von 10 *Sternen* zu vergeben! 


Keine Kommentare: