Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hart of Dixie 2x01

Welcome back to Alabama!





Ooooh ja, ich habe Bluebell vermisst..mir war gar nicht klar, wie sehr! Bis ich endlich wieder diese tolle Serie gucken konnte!
Wir haben Bluebell mit gemischten Gefühle zurücklassen müssen. Endlich hatten Zoe und Wade Sex und einige dachten wohl, das wäre es gewesen! Dann spaziert George Tucker einfach durch die Tür und macht alles kaputt! Und wie geht es jetzt weiter? Erst einmal ebenso verwirrend. Denn plötzlich sieht sich Zoe zwischen zwei Männern stehen und muss sich nun entscheiden..wer wird ihr Herzblatt werden?
Überraschenderweise entscheidet sich das schon zum Ende dieser Folge und ich persönlich bin mit der Entscheidung seeeehr zufrieden.
Lemon hingegen hat mehr mit sich selbst zu kämpfen. Verlassen von ihrem geliebten George bleibt ihr nun nur eines zu tun: den Schritt in ein neues selbstständiges Leben machen! Nun..ganz so einfach ist das natürlich nicht..immerhin ist die Frau 30, wohnt noch zu Hause und hat noch nie gearbeitet! Das wird auch ihr schnell klar und schleichend, aber sicher, kommt die Panik. Und dann führt der Weg sie nur noch in eine Richtung; Zoe!
Noch dazu darf ich von einem Neuzugang berichten. Ruby heißt die gute Frau und ist frisch nach Bluebell zurückgekehrt, freundet sich sofort mit Zoe an und sorgt für Wirbel bei Lavan..psst..Exfreundin-Alarm! ^^
Ich war zufrieden mit der Folge. Die ersten paar Minuten war ich irritiert bis leicht enttäuscht und dann hat Zoe wieder richtig Fahrt aufgenommen und alles passierte zu meiner Zufriedenheit. ^^ Btw..ich würde sooo gerne Zeuge einer Freundschaft zwischen Zoe und Lemon werden..und hm..so ganz abwegig ist das nicht!
Für heute vergebe ich erst einmal 7,5 von 10 *Sternen* und lasse damit noch Potenzial nach oben! ^^

 

Keine Kommentare: