Freitag, 5. Oktober 2012

Grey's Anatomy 9x02

Normalerweise müsste ich jetzt mindestens eine Woche warten...
Selten war es so schwer, über eine Folge zu schreiben...





Kaum eine Folge war so hart zu uns..kaum eine Staffel hat so heftig begonnen. Mir fehlen immernoch die Worte...
Wir machen Zeitsprünge, zurück an den Tag der Rettung, zurück in die Zeit zwischen der letzten Folge und dem Tag, an dem sich alles verändert hat. Und jedes Mal ist mein kleines Herzchen ein bisschen mitgesprungen. Ich kann euch leider kaum beschreiben, was passiert ist..wir konnten sehen, wieso Arizona ihr Bein verloren hat, wir konnten sehen, dass Marc noch einmal aufgelebt ist, bevor er sterben musste und wir konnten sehen, dass der Absturz bei Christina größere Narben hinterlassen hat, als wir bisher angenommen haben.
Aber es war nicht allein der Inhalt, der diese Folge zu so einem intensiven Erlebnis gemacht hat, es war auch die Drehweise. Solltet ihr die Folge noch nicht gesehen haben, dann achtet mal auf Farbfilter, achtet auf die Musik und die Kameraeinstellungen. In dieser Folge konnte das ganze Team um diese Serie herum wieder einmal beweisen, wie großartig sie sind. Das gilt auch für die Schauspieler...ich bin immernoch ganz begeistert und könnte sofort wieder anfangen zu weinen...^^ 
So ein Lobeslieb schreit natürlich nach 10 *Sternen* und die hat diese Folge auch verdient!


Keine Kommentare: