Samstag, 6. Oktober 2012

Bones 8x03

Die Leichenteile fliegen umher..
das Auge schmilzt..
so etwas sieht man nicht in jeder Serie.
So etwas sieht man nur bei Bones.




 Diese Woche hatte ein bisschen das Gefühl, wir würden back to the roots gehen. Vieles war wieder beim Alten, aber vieles war auch wieder ganz ganz anders. ^^
Eine Bombe explodiert auf einem Auto und reißt dabei einen Mann mit in den Tod. Bei so vielen Leichenteilen werden natürlich Booth und Temperance gerufen und wollen zusammen den Fall bearbeiten. Dieses Mal läuft es aber ein wenig anders, denn Booth hat Bürodienst und so müssen Sweets und eine neue FBI-Kollegin den Fall gemeinsam bearbeiten!
Schön..sehr schön. Ich bin zufrieden. Ihr findet mich nicht besonders begeistert vor, aber auch nicht so enttäuscht, wie beim letzten Mal. Wir haben einen soliden, spannenden Fall gesehen und ein neues, interessantes Team, von dem ich gern öfter etwas sehen würde. Ein bisschen wie ein frischer Wind war es, als Sweets den Fall bearbeiten durfte und Booth das Büro hüten musste. Ihr fragt euch sicherlich, wo ich die Wurzeln gesehen habe: im Prinzip selbst. Wir hatten es dieses Mal nicht mit einem besonders gekünstelten Fall zu tun und nicht mit an den Haaren herbei gezogenen Überleitungen..Standart und Struktur haben mich überzeugt und ich denke, jetzt haben wir eine Grundlage, auf die wir aufbauen können. Man darf gespannt sein!

Bones for President!


Keine Kommentare: