Donnerstag, 2. August 2012

Fringe 4x15

Awwwwww!
War das kitschig!


So kitschig und gefühlsduselige Folgen sind wir von Fringe ja in der Tat gar nicht gewöhnt. Auch wenn ich mich noch gut daran erinnere, wie ich mich in den ersten Folgen gefragt habe, wann Olivia und Peter endlich das ersehnte Paar werden, war es doch niemals so, dass es eine Folge gab, die sich ganz und gar nur um die Liebe drehte, oder?
Nun, diese hier war genau so eine Folge. Es ist für Olivia nicht leicht, von Peter zurückgewiesen zu werden, immerhin liebt sie ihn. Darüber hinaus schwinden nach und nach ihre "eigenen" Erinnerungen und die von ihrer gemeinsamen Zeit gewinnen mehr und mehr Substanz. Peter versucht in der Zwischenzeit Abstand von Olivia zu gewinnen und entdeckt dabei Septembers Wohnsitz mit all seinen Geheimnissen.
Zusätzlich zu diesem großen Liebeschaos, gibt es nun sogar einen Liebesfall! Ein Mann tötet Männer, um mit Hilfe ihrer Hormone eine Art Liebesparfum zu entwickelt. Eine grauselige Vorstellung, uns aber natürlich nicht völlig unbekannt. 
Ich gebe zu, diese Zusammenfassung ist in der Tat ein wenig kurz geraten, aber man bedenke, Liebe braucht nicht viele Worte! ^^ 
8 von 10 *Sternen* und Applaus für das wunderbare Ende! Natürlich wissen wir, so kann es nicht bleiben, aber lasst uns die Sekunden des Glücks einfach mal genießen. ^^

Keine Kommentare: