Oh oh...diese Episode endet mit einem Auftritt, auf den wir alle gewartet haben. Aber alles ist anders, als wir es vermutet haben. ^^
Also in dieser Episode gibt es so viele Turns und so viel Hin und Her, dass es echt schwierig wird, euch ein bisschen was vom Inhalt zu verraten, ohne gleich alle Spannung zu nehmen. Los gehts mit Isobels Auftritt. Juchu, die verschwundene Mutter ist wieder da und macht ihrem Ruf gleich wieder alle Ehre, in dem sie Jenna ein bisschen zu viel erzählt. Leider nicht die wahre Vampir-Geschichte, aber doch so viel, dass Jenna furchtbar sauer auf Elena und Alaric ist und Hals über Kopf die Stadt verlässt. Besser für sie.
Ich warte dennoch darauf, dass sie endlich alles erfahren darf. Aber gut, irgendjemand in town muss ja wenigstens unaufgeklärt bleiben. Vor allem, nachdem Caroline Matt alles erzählt hat. Na gut, alles natürlich nicht. Soweit ist sie leider nicht gekommen. Sehr bedauerlich, denn Matt rastet völlig aus und haut ab. Caroline hält sich also so ziemlich die ganze Folge damit auf, ihn zu suchen. Und als sie ihn dann findet...naja..da kommen wir wieder an eine Stelle, an der ich euch nichts verraten werde. Katherine sorgt übrigens auch wieder für Trubel, aber das war ja klar. War euch eigentlich bewusst, wie dicke Isobel und Katherine sind? Also mir jedenfalls nicht...Katherine gibt auf jeden Fall vor, auf Elenas Seite zu sein, aber ist sie das wirklich? Bei ihr weiß man schließlich nie so genau. Ebenso Isobel, die entdeckt Muttergefühle und plant, Elena zu retten. Whatever, sag ich da nur und ihr werdet herausfinden, wieso! ^^ Zu guter letzt geht es dann noch um Bonnie. Die marschiert, begleitet von Jeremy, an den Platz, auf dem die Hexen verbrannt worden sind. Dort zaubert sie ein bisschen rum..eine wirklich schön dargestellte Szene übrigens...und hat danach die Kräfte, die benötigt werden, um Klaus den Gar aus zu machen. Aber wie alles in dieser Serie, hat auch das einen Haken.
Wo wir nun wieder beim Ende sind. Jemand taucht auf, aber sieht nicht so ganz so aus, wie wir uns ihn vorgestellt haben. Hehe. Mehr sage ich wirklich nicht. Außerdem müssen wir uns in dieser Folge von jemandem verabschieden. Wie schwer euch das fällt, weiß ich nicht, aber ich fands schon ein bisschen traurig.
Zusammenfassend: eine nette Folge mit sehr sehr viel Handlung. Mir fehlt ein bisschen der Esprit, alle scheinen irgendwie ein bisschen müde zu sein. Zwischen Damon und Elena gehts auch nicht mehr hin und her und vor allem das macht mich sehr sehr traurig. Denn auch, wenn ich Stephan mag, Damon mag ich lieber. ;o)
Sternemäßig liegen wir hier im guten Mittelmaß: 7 von 10 möglichen *Sternchen*!
Und hier die wunderbare Promo...juchuu..ein Dance! ^^ Ihr solltet den Trailer übrigens nicht gucken, wenn ihr euch das überraschende Ende, von dem ich sprach, nicht selbst versauen wollt.
Und hier die Extended Promo:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen