Puuuuh..was soll ich euch sagen?
Ich habe keine guten Nachrichten...
Ich vermisse sie, die guten alten Fälle. Verrückt, unglaubwürdig oder einfach superspannend wie der Gravedigger-Fall. Ich vermisse Mythologie, Okulte, Sekten, Tiere, seltsame Theorien. Man könnte behaupten, all das würde uns gerade geboten werden, aber wer jede einzelne Folge dieser Serie gesehen hat, der weiß genau, dass Bones viel viel besser sein kann.
Mal wieder findet ein Mann in einem Wald eine Leiche. Natürlich halb zersetzt, ein Mix aus Fleisch und Knochen und damit ein Fall für Bones und ihr Team. Der Mann ist Teil einer Familie, natürlich. Diese Familie ist wiederrum Teil eines alten Familienstreits. Denn quasi gegenüber lebt ihr Erzfeind. Eine alte Geschichte hat dazu geführt, dass beide Familien so zerstritten sind, dass sie davon überzeugt sind, der eine würde den anderen ermorden. Soweit, so gut. Und ich habe sogar einen tollen Schauspieler wiederentdeckt. Die True Blood-Fans unter euch werden wissen, wen ich meine. So..von diesem kleinen Fall abgesehen können wir uns in dieser Folge noch mit der Suche nach dem perfekten Babysitter herumschlagen. Temperance ist natürlich nichts genug für ihre Tochter. Nachdem Christine aus dem Kinderhort im Jeffersonian rausgeschmissen worden ist, feuert Tempe nach und nach alle Kindermädchen, die ihr nicht gut genug erscheinen. Und natürlich ist niemand gut genug. Bis auf vielleicht Max..der Großvater! So denkt zumindest Booth und "stellt ihn ein". Tempe ist natürlich skeptisch und es gibt einen Vorfall..bla bla bla. Wir wissen, wie die Geschichte weitergeht. Am Ende haben wir mal wieder: Friede, Freude, Eierkuchen und ich wundere mich, ob das zu einem Bones-Mantra wird. ^^
Ich möchte nun einfach nicht weiter darauf eingehen, was mir an dieser Folge nicht gefallen hat und euch einfach selbst entscheiden lassen. Schraubt eure Erwartungen nur einfach etwas runter und vielleicht geht ihr dann einigermaßen zufrieden aus der ganzen Geschichte raus. Ich kann leider mal wieder nur 6 von 10 *Sternen* geben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen