Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Serie! Oh nein..ich übertreibe nicht! Ich bin völlig begeistert! ^^ Rachel Bilson mochte ich damals bei O.C. schon ganz doll gut leiden, aber in dieser Rolle..oh ja..sie macht ihren Job gut und irgendwie finde ich alles so fein, so niedlich, so toll..ach ja..ich kann euch nur sagen..ich liebe liebe liebe diese Serie und ab sofort wird Dienstags morgens eine Stunde früher aufgestanden!
Böse Zungen munkeln, man kann Rachel die Rolle als Zoe Hart nicht abkaufen, aber ich spreche deutlich dagegen. Auch ich habe O.C. geliebt, diese Serie ist aber ganz anders und einfach so niedlich, dass man sie lieben muss!^^
Kommen wir aber erst einmal zur Geschichte. Dr. Zoe Hart ist Chirurgin und verfolgt bestimmte Ziele. Wie ihr Vater möchte sie eine erfolgreiche Herz-Chirurgin werden und strebt deswegen ein Stipendium an. Als ihr der Professor allerdings mitteilt, dass sie aus Mangel an Empathie das Stipendium nicht kriegt, löst das eine..naja..mehr oder minder schlimme Krise bei ihr aus. Plötzlich erinnert sie sich an einen Mann, der ihr schon direkt nach ihrem Studium eine Stelle in seiner Praxis angeboten hat. Seit nun mehr vier Jahren schickt ihr eben dieser Mann jedes Jahr eine Karte, auf der er seine Einladung wiederholt. So weit, so gut. Verzweifelt steigt Zoe also in den Bus und macht sich auf den Weg nach Alabama.Dort angekommen treffen wir natürlich prompt auf den ersten süßen Typen..übrigens ebenfalls ein Ex-New Yorker, wie Zoe selbst. Aus der großen Stadt in das kleine Dorf Bluebell. Als ob das noch nicht Herausforderung genug wäre, muss Zoe bald einsehen, dass sie sich das Ganze etwas zu einfach vorgestellt hat. Denn kein freundlicher alter Mann erwartet sie in der Praxis, sondern eine erschreckende Mitteilung. Der alte Mann ist tot und hat ihr seinen Teil der Praxis vererbt!
Wir können uns natürlich schon denken, dass das seine Gründe hat, die ich hier aber nicht weiter ausführen werde. Schließlich erfährt man das erst in Folge zwei. ^^
Ich bin ja eigentlich eine kritische Serien-Zuschauerin. Wenn mir etwas nicht gefällt, mache ich es auch wieder aus. Und glaubt mir, das ging mir schon bei vielen Serien so. Hier hat aber zuerst die Neugier gesiegt und nun hat man mich quasi gefangen. ^^ Ich habe wirklich Spaß, wenn ich mir alles so ansehen und anhören. Mir gefällt der breite Südtstaatenslang, den die Ansässigen dort sprechen, mir gefällt das kleine Häuschen auf dem Grundstück des Bürgermeisters, in dem Zoe lebt und mir gefallen die Shorts, die Zoe immer so hübsch trägt.
Ich darf diese Serie also von ganzen Herzem empfehlen und hier und heute 8 von 10 *Sternchen* verleihen (man braucht ja auch noch Spielraum nach oben, gell?^^).
Übrigens: Team Wade! ^^
1 Kommentar:
nur mal eben...ich liebe die schuhe, die sie auf diesem bild trägt! absolut wunderbar! ^^
Kommentar veröffentlichen