Montag, 2. Mai 2011

True Blood 1x6

Es wird traurig diese Episode. Es beginnt alles wie immer dort, wo es geeendet hat..


Sookie findet ihr Großmutter, tot in der Küche. Sie schreit und ist verzweifelt und zum Glück ist Bill natürlich sofort da, um sie in die Arme zu schließen. ^^ 

Aber auch Sam ist nicht weit und wir dürfen uns bald darauf eine kleine Rivalität ansehen. Mann mann mann..echt schlimm mit diesen Männern. Können sich nicht benehmen! ;o) Das Main Event dieser Epsiode ist dann natürlich die Beerdigung, auf der alle sind, die wir bislang so zur Gesicht bekommen haben. Auch Taras Mutter übrigens. Das ist nicht ganz unerheblich, denn sie zeigt eine neue Seite von sich und gibt etwas Preis, das nicht nur Tara zunächst für völligen Quatsch hält.
Ich fand diese Episode absolut rührend und traurig. Jason ging mir zwar wieder Mal völlig auf den Zeiger, aber ich hoffe, dass sein Verhalten bald ein Ende hat und wir uns wichtigeren Dingen widmen können. Zum Beispiel einer Wendung in der Beziehung zwischen Sookie und Bill...jaha...passiert aber erst gaaaaanz am Ende der Folge..ihr müsst also schauen und aufmerksam sein! Punkte vergebe ich natürlich auch noch: 7,5 von 10 möglichen *Sternen*!

Keine Kommentare: