Donnerstag, 19. April 2012

Castle 4x20

Ach naja...wenn alle Castle-Folgen so wären, dann gäbe es wahrscheinlich viel viel weniger Fans..zum Glück sind ja nicht alle Folgen so...langweilig...


Wir haben einen Gast! Ein britischer Agent schaut vorbei, auf der Suche nach einer Frau...
Und natürlich ist diese Frau tot. Was den süßen Agenten mit dem noch niedlicheren Akzent im einen Moment zum Hauptverdächtigen macht, im nächsten Moment zum Verbündeten.
Den einzigen, den diese ganze Geschichte zumindest scheinbar genauso wenig interessiert hat wie mich, ist Richard selbst. Denn der hat eine neue Freundin und treibt sich mit ihr herum.
Bevor ich euch mit noch mehr Details einer langweiligen Folge langeweile, möchte ich mal kurz sagen, was ich so grauenhaft fand: es ist einfach nichts passiert! Jetzt werden wir schon Wochen, Monate, nein Jahre hingehalten bis Kate endlich erkennt, wer der richtige Mann für sie ist, da geschieht ein weiteres Ablenkungsmanöver und wir können wieder von vorn beginnen. Come on! Da fällt uns doch etwas besseres ein! Und der Kriminalfall hinter der ganzen Sache? Gähn! Ich mochte den Vertreter des britischen Akzents zwar, aber er hat die ganze Geschichte auch nicht aufgepeppt..bleibt mir also nur traurig zu seufzen und mir jetzt sofort die nächste Folge Castle anzusehen. Wollen wir hoffen, diese wird besser! ^^ Für Folge 20 gibt es nur 7 von 10 *Sternchen*.