Noch ist es nicht da..aber Bones sieht tatsächlich fast so aus, als würde sie bald platzen...^^
Erstaunlich, wie..sagen wir..groß Frauen werden können, wenn sie schwanger sind. Tempe Brennan macht da keine Ausnahme. Behindern tut sie das allerdings nicht. Und als dann ein Fall kommt, dessen Opfer in einer Spielzeugfabrik arbeitete, zeigt sie wieder vollen Einsatz.
Ich kann es nur wieder und wieder sagen; ich liebe Mama Bones! Sie ist fantastisch! Noch sarkastischer als sonst, noch verwirrter und gleichzeitig noch viel intelligenter! Für uns bedeutet das also: alles ist noch viel lustiger!
Auf einer Müllkippe finden wird ein Plastiksack mit einer Leiche gefunden. Bei ihr liegt Prince Charming (oder so ähnlich). Ein Barbie-Mann. Die Leiche ist eine junge Frau, eine Spielzeugentwicklerin. Und bald stellt sich heraus, dass auch der Mord wegen Spielzeug geschah.
Parallel dazu schlägt sich Brennan mit fehlenden Kindheitserfahrungen rum. Irgendwie war sie nie ganz der Typ für Spielzeug und spielen..was ist das überhaupt? Muss man als Mutter spielen können?
Ehrlich Leute, ich fands zum schießen! Brennan hat ganz schnell mein Herz erobert und wird immer besser. Da wird Booth doch zur Nebensachen. Wir wollen aber mal nicht außer Acht lassen, dass er derjenige ist, der für uns immer Brennans Traummann war und jetzt haben wir unser Traumpaar, ein Kind im Anmarsch und eine Serie, die nach wie vor so gut ist, wie sie vor all diesen Veränderungen war. Für mich gibt es kein Grund, mich zu beschweren. ^^ Also..8 von 10 *Sternchen*! ^^