Eine der wenigen Serien, von denen wir uns in diesem Herbst nicht bis zum Januar verabschieden müssen, ist Ringer. Ein spontanes juchuuu meinerseits ist da wohl doch angebracht! ^^ Es ist ja auch nicht auszuhalten, worauf wir alles verzichten müssen! ^^
Jetzt könnte man natürlich leicht glauben, dass die Serie aus diesem Grund weiter leicht vor sich hin plätschert...das verneine ich aber ganz eindeutig. Jetzt geht das Chaos erst richtig los.
Malcolm ist in der Stadt. Und er macht Bridget das Spiel zwischen den Rollen nicht gerade einfacher.
Im Krankenhaus wird es auf die erste große Probe gestellt. Der Ultraschall zeigt, sie ist nicht schwanger. Zum Glück hat die Ärztin eine gute Erklärung und Bridget muss sich keine Lüge ausdenken. Sie muss nun allerdings mit der Trauer und dem Bedauern umgehen, das ihr alle aussprechen.
Dann versucht sie, den Kontakt mit Malcolm zu pflegen. Das stellt sich aber als komplizierter heraus, als es eigentlich ist, denn auch Agent Machado ist ihr irgendwie auf den Fersen..bzw..Bridget auf den Fersen und möchte über Malcolm an sie herankommen. Alles übrigens garnicht so einfach zu erklären.
Dann taucht bei einem Geschäftsessen in New York noch Siobhans pariser Geliebter auf und hält sie doch spontan für seine Geliebte. Zum Glück bekommt Andrew davon nichts mit, aber ich denke, dass ist der erste Schritt in Richtung Aufklärung der Geschichte.
Und auch die Promo, die ich euch hier gleich ranhänge, geht in die Richtung. Wir stehen vor einer Aufklärung und ich bin gespannt, was noch passieren wird. Für diese Folge vergebe ich 8 von 10 *Sternchen*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen