Sonntag, 6. November 2011

Ringer 1x06 + 1x07

Habe ich letztes Mal schon behauptet, die Schlinge würde sich zuziehen, habe ich damit tatsächlich recht behalten. Denn die Schlinge zieht sich tatsächlich zu..ab jetzt in rasendem Tempo!


Gemma ist tot..soweit waren wir nach der letzten Folge schon, aber von da an wird alles ganz schön kompliziert!
Denn Lebensgefahr scheint nun hinter jeder Ecke zu lauern! Ich will versuchen, euch die wichtigsten Ereignisse dieser zwei Folgen zusammenzufassen.
Fangen wir mit Bridget an. Sie hat langsam ein echtes Problem. Zuerst glaubt sie, Gemma würde sie auffliegen lassen, dann ist Gemma plötzlich verschwunden und als Henry ihr dann vorwirft, sie umgebracht zu haben, verliert sie völlig den Halt. Henry streitet den Mord ab und um sich und ihr neues Leben zu schützen, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Denn sie beschließt, die Polizei auf Bridgets Spuren zu führen...
Wir wissen mittlerweile, Gemma ist tot. (Finde ich sehr schade, ich mochte den Charakter.) Ermordet wurde sie allerdings nicht von Andrew, Henry oder Bridget/Siobhan, sondern von der echten Siobhan bzw. einem Auftragsmörder. Und eben diesem Auftragsmörder vertraut auch Bridget sich jetzt an. 
Malcolm schafft es endlich, sich aus der Gewalt von Bodaway zu befreien und macht sich auf den Weg zu Bridget. Ein Weg, auf dem ihm viele Augen folgen. 
Ihr seht also, es passiert viel und es wird ganz schön kompliziert. Die meisten Fäden hat Siobhan in der Hand und zückt diese mit spitzen Fingern aus Paris. Ihre Beweggründe kennen wir noch nicht und ich bin sehr gespannt, was noch passieren wird!



Keine Kommentare: