Also ich wüsste mal gerne, was die Grey's-Autoren eigentlich genommen haben..was ich bloß los mit denen? Sparen die sich alle schlimmen Ereignisse für das Staffelfinale auf? Dehnt sich die rosa Flauschi-Wolke noch weiter aus????
So..wo landen wir in dieser Folge? Mittem im Kampf um die Stelle als Chief Resident? Mittlerweile haben alle irgendwie einen Stein im Brett bis auf Christina. Die macht sich immer noch Sorgen um ihren Streit mit Teddy und bringt es nicht über sich, sich bei ihr zu entschuldigen.
Nun ja..abgesehen von diesem uninteressanten Fight gibts da natürlich noch das Baby..nein nein..nicht das Torres-Baby..nein..Zola..das offenbar zukünftigte Grey-Baby. Hm..so habe ich mir das nicht vorgestellt, aber ich finde es total toll, dass es bei Meredith und Derek alles so unvorhersehbar läuft..man weiß einfach nie genau, worauf man sich einlässt. Also..Daumen hoch für die Aktion. ^^ Und dann ist da noch eine Hochzeit..ich darf verraten..nicht die einzige Hochzeit diese Folge..hehe! Cally und Arizona stellen sich einige Probleme in den Weg bevor es dann losgehen kann. Aber das haben wir uns ja auch vorher schon so gedacht...von daher..nix Neues auf der Schiene.
Ich war, ehrlich gesagt, enttäuscht von dieser Folge. Vor der blöden Musical-Folge war die Staffel so gut..so grandios und ich war an die guten alten Zeiten erinnert, in denen die Serie Pepp hatte und Tempo und wo ich jede Folge sowohl lachen als auch weinen durfte..und jetzt..boa..dieses sanfte..beugsame..langweilige..das ist grauenhaft! ^^ Ich bin gespannt, was man sich fürs Staffelfinale aufheben wird, aber sollte jetzt wieder irgendwas kommen, so dass Meredith und Derek auseinander geraten..alter Schwede..dann werd ich sauer. :o) Und weil ich es schon erahne und diese Folge wieder so flauschig ätzend war, gibts diesmal nur 6 von 10 *Sternchen*. Auch wenn mich das ein wenig traurig macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen