Ich habe einiges nachzuholen und deswegen hab ich mir heute auch noch die 15te Folge der Staffel angesehen. Um ein Fazit vorweg zu nehmen; viel besser wird es leider nicht.
In dieser Folge treffen auf zwei alte Bekannte. Einen Namen werde ich euch enthüllen, auf den anderen dürft ihr euch selber freuen und herausfinden, wer es ist. Bekannter Nummer eins ist Jacob Broadsky. Wer war das nochmal? Der Scharfschütze, der uns den Gravedigger vom Hals geschaffen hat mit einem präzisen Schuss und seitdem eine Art Erzfeind von Booth ist. Broadsky hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen, von denen er weiß, dass sie anderen Unrecht getan haben, hinzurichten. Selbstjustiz also. Dass die Situation moralische Bedenken auslöst, ist von vornherein absehbar. Da kommen wir auch diese Folge nicht drum rum.
Aber wie Booth so schön sagt: "This ends now. Broadsky is mine!" Ja? Ist er das? Das dürft ihr schön selber herausfinden. Das Ganze hat jedoch wenig Potential, diese Folge besonders zu machen. Besonders macht sie nur ein rätselhafter Unbekannter, der Angela besucht. Diese ist -by the way- ungefähr doppelt so dick wie in Episode 14. Sehr rätselhaft. Ich hatte außerdem den Eindruck, in verschiedenen Szene hätte sie mehr Babybauch als in anderen. Aber das mag auch der Kleidung verschuldet sein. Kommen wir zum Thema zurück; der Unbekannte nimmt sich ein Recht heraus, das eigentlich Angela und Hodgins zustehen sollte; er will den Namen des Babys bestimmen. Oh nein! Ja, richtig..oh nein! Auch hier möchte ich nur verraten, dass Szenen wie diese der Serie wirklich gut tun. Immer wieder amüsant sind auch Caroline Justins Auftritte. Die dürfen wir auch diesmal wieder genießen.
Ich möchte bei meinem Fazit diesmal also nicht so streng sein..die Folge war okay..ein wenig mehr als ganz nett, aber noch lange lange nicht gut. Auf meiner *Sternchen*-Skala bekommt sie also nur 6,5 von 10 *Sternen*. ;o)
Was passiert nächste Folge..hier dürft ihr euch die Promo ansehen...diese Folge verspricht, definitiv mehr als 6,5 *Sterne* zu kriegen!! ^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen