Montag, 27. August 2012

True Blood 5x12

Ihr seht mich mit offenem Mund und starrenden Augen...
immer denke ich, ich hätte schon alles gesehen...
noch freakiger kann es kaum werden..
und dann..
sowas.
Freakig UND brilliant!






Man kann dieser Serie ja wirklich viel vorwerfen, aber niemals, dass ihr die Ideen ausgehen. Dieses Staffelfinale war sooooo...ich muss erstmal Luft holen.
Die Entscheidung steht bevor. In jeglicher Hinsicht. Russel steht vor dem geheimen Fairy-Strip-Club, und Bill vor dem Wahnsinn. Werden beide ihr Ziel erreichen? DAS werde ich euch natürlich nicht verraten. Nur so viel: Eric ist offensichtlich der Retter.
Gut..so ein bisschen werdet ihr euch denken können, was passiert, wenn ich euch nun sage, dass Sookie die Russel-Situation einwandfrei übersteht und sich mit Eric, Tara, Nora und Jason auf den Weg macht, Bill zu retten. Denn natürlich glaubt jeder, nur sie könnte Bill von seinem Wahnsinn retten. 
Schnitt.
Wir sind nun in Merlottes..ohne Sam natürlich, denn der schwirrt als Fliege getarnt durch das Geheimquartier und versucht eine Lösung für das Babyproblem zu finden. Nun..im Merlottes tauchen nun Terry und seine kleine Feenbraut auf. Und dann..nun..dann gibt es die verrückteste Geburtsszene seit der Einführung der Geburtsszenen im Fernsehen..(ja, und damit meine ich tatsächlich, dass sie die Game of Thrones-Geburtsszene toppt!). 
Schnitt.
Zurück zur Vampirrettungscrew. Auf die wartet im Geheimquartier nämlich eine kleine Überraschung. Denn wo nun jeder glaubt, er sei von Lilith auserwählt und da gilt es, geschickt Pläne zu schmieden..und wir wissen, dass kann Bill besonders gut. Natürlich will ich jetzt nicht sagen, was noch passiert..es wird blutig..sehr blutig..freakig und einfach völlig unglaublich! 
Zu Luna und Sam..ich darf euch sagen..hier geht alles gut..fast..
Ich weiß, ich verpasse euch hier viele Cliffhanger, aber hallo??? Die habt ihr auch, wenn ihr euch das Finale endlich ansehen könnt. Ich werde übrigens nicht müde zu betonen, wie unglaublich unglaublich dieses Finale war..und deswegen kann ich natürlich nicht anders als diesem Finale eine klare 10 zu verpassen! Ein Jammer, dass wir in der kommenden Staffel auf Alan Ball verzichten müssen und ein Jammer, dass es NOCH SO LANGE DAUERT!!! *räusper* Ihr Lieben..los..schaut es euch an..tz..unglaublich..

Keine Kommentare: