Montag, 13. August 2012

Bones 7x13

Nun ist auch diese Staffel vorbei..
meine Güte..das ging schnell.^^






Für die finale Folge habe ich auf etwas weltbewegendes gehofft. Ich habe gehofft, wir kriegen etwas zu sehen, dass die Serie ein wenig verändert. Und herausreißt aus dem Trott, der sich so eingeschlichen hat. Und meine Hoffnungen wurden nicht enttäuscht.
Erinnert ihr euch noch an den "Hauptbösewicht" dieser Staffel? Dieser Typ, der furchtbar hyperintelligent war und trotz seiner Fußfesseln unbemerkt sein Haus verlassen konnte und Menschen umbringen konnte?
Nun..dieser Typ ist wieder da. Er steht vor Gericht und wird verurteilt. Allerdings anders als Bones und Co sich das vorgestellt haben. Er wird freigesprochen. Natürlich ist allen klar, dass er dies nicht auf legalem Weg erreicht hat und klar ist auch, dass nun allen eine große Gefahr droht. Vor allem Bones.
Denn direkt nach der Gerichtsverhandlung wird ein Freund von ihr tot aufgefunden...und die Indizien deuten in eine eigenartige Richtung...sie deuten in Richtung Bones...
Ihr könnt euch nun vorstellen, dass eine Art Wettrennen beginnt..jeder tut sein Bestes, um Bones von jedem Verdacht freizusprechen und ich werde euch jetzt natürlich nicht verraten können, wie die Geschichte endet. 
Eines will ich aber sagen, die Staffel endet mit einem Cliffhanger und wir wissen nicht, wie es kommende Staffel weitergeht. 
Dieses Finale war..hm..nun gut. Im Vergleich zu den letzten Folgen war diese hier deutlich besser. Stelle ich hier allerdings den Vergleich zu den letzten Staffeln an und vergleiche die jeweils letzte Folge, dann..nun..Durchschnitt..nichts besonders. Aus diesem Grund kann ich leider nur 7 von 10 *Sternen* geben.

Keine Kommentare: