Freitag, 30. März 2012

The Vampire Diaries 3x18

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG!!!!!!!! ^^


Also ich weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung noch mehr Ausdruck verleihen soll! Diese Episode war soo unglaublich gut..wuiii...^^ erst einmal tief durchatmen...
Endlich haben wir sie wieder. The Originals. Natürlich bin ich großer Fan, auch wenn sie abgrundtief böse sind und Damons und Stephans Plan mal wieder ihren Tod inne hatte. Immerhin hat Damon ein bisschen was von diesem magischen Holz aus diesem magischen Bäumchen auftreiben können. Flott flott waren daraus 12 Pflöcke geschnitzt und die Jungs waren bereit für ihre große Mission. Die führt man aber natürlich nicht allein durch. Alaric durfte helfen, Elena, Matt und Caroline auch.
Jetzt mag sich jemand fragen, was war mit Bonnie?! Jaaa..also die hat die ganze Aktion ein kleines bisschen zunichte gemacht. Denn obwohl Bonnie natürlich auch gern die Originals, allen voran Klausmausi, töten würde, zwingt jener sie dazu, die tödliche Verbindung unter den Geschwistern zu beenden. Das klappt natürlich genau in dem Moment, in dem...ha! Aber hier sag ich jetzt mal nichts weiter.
Ich weiß gar nicht so ganz genau, woran es liegt, dass ich von dieser Folge so unendlich begeistert bin. Diese ganzen Turns und Twists sind immer so unvorhersehbar und geschickt eingebaut, ich verneige mich vor den Produzenten und Autoren! Ganz ganz großartig! Und natürlich liebe ich die Boshaftigkeit und Klaus und Rebekah..die Zwei sind wirklich unschlagbar. Auch, wenn sie den lieben Damon so haben leiden lassen. Immerhin war er so halb nackt..^^ Nein nein nein..darauf kommt es ja nicht an. Diese Dialoge..dieser diabolische Klaus..ganz ganz toll. Haha..so, ich überschlag mich gleich vor Begeisterung und bevor das passiert und ich mir hier irgendwas breche, hören wir mal auf und ich vergebe starke 9,5 von 10 *Sternchen*!!!!
Btw..auf die nächste Folge müssen wir bis zum 19ten April warten...also das ist echt ein Grund, Ostern ausfallen zu lassen..tzz...^^