Der Neue ist da! Hab ich es nicht gesagt? Also ich reite ja nicht so gerne darauf herum, wenn ich mal wieder recht behalten habe, aaaaber..what did i tell u, guys? ^^
Offenbar hat Nick nicht die Reaktionen gebracht, die man sich von CW erhofft hat. Aber gut, das kann ich verstehen. Die einzig logische Konsequenz war doch da tatsächlich, ihn abzusägen. Und nachdem man das getan hat, tritt jetzt ein bisher unbekannter Bruder auf den Schirm. Noch dazu einer, der es by the way auf Cassie abgesehen hat. In mehrfacher Hinsicht! ^^
Aber das war nicht das Einzige, was uns in dieser Folge überrascht hat. Denn sobald es irgendwie brenzlig wird und Cassie als "normale" Hexe zwischen den Anderen unterzugehen droht, tritt die weise Großmutter auf den Schirm und eröffnet ihr, dass sie quasi die Oberhexe des Zirkels sei und die Aufgabe hätte, eben jenen zu leiten und zusammenzuhalten. Und was braucht sie dazu? Klar, den Kristall.Zurück zu Jake. Der sorgt mit seinem Flirt-Blick ganz flott dafür, dass Adam tierrisch eifersüchtig wird. Was übrigens dafür sorgt, dass Diana Schluss mit ihm macht. Na endlich übrigens! Wir wusste alle, worauf das hinausläuft.
Insgesamt fand ich es sehr vorhersehbar. Auch, dass Jake natürlich nicht der gute Hexer ist, sondern zum einen in der Klemme steckt und andererseits ganz böse Pläne verfolgt, war irgendwie klar.
Was also halte ich von der Sache? Obwohl so simpel gestrickt, finde ich es trotzdem gut, dass Jake ins Spiel gekommen ist. Er bringt ein bisschen mehr Pepp in die Geschichte. Und trotzdem muss The Secret Circle sich dem Vergleich mit zum Beispiel The Vampire Diaries stellen. Und naja..dagegen stinkt die Serie bisher leider total ab. Ich drücke dieses Mal noch eine Auge zu und vergebe 7 von 10 *Sternchen*.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen