Und es geht spannend weiter! Und mit spannend meine ich spannend! So langsam passiert richtig was...und ich weiß nicht, ob ich das alles so gut finde!
Es ist Siobhans..nein..Bridgets..äh..der Geburtstag der Zwillinge und die grandiose Idee ist; lasst uns diesen Geburtstag in den Hamptons verbringen! Andrew hat offenbar einiges wieder gut zu machen und Bridget sieht eine Chance, ihre alten Sachen verschwinden zu lassen. Dass das alles ungeahnte Folgen haben wird, hab ich mir schon zu Beginn der Folge gedacht.
Bridget bringt den FBI-Agent selbst auf ihre Spur, als sie ihre alten Sachen aus ihrem Schließfach holt. Und sorgt damit dafür, dass dieser Gemma verrät, wer ihre Freundin wirklich ist..naja, zumindest teilweise.Im Haus selbst ist es dann Henry, der für weitere Skandale sorgt. Denn als Gemma hört, wie Bridget und er sich unterhalten, rastet sie völlig aus. Und Bridget wird gezwungen, ein dramatisches Geständnis zu machen.
In Paris rudert Siobhan derweil ausladend mit den dürren Ärmchen. Denn ihr geht das Geld aus und sie sieht nur eine Möglichkeit, um wieder zurück ins Spiel zu kommen. Und irgendwie hat das was mit Andrew zu tun.
Ihr lest also, es war spannend und ich glaube, die kommende Folge wird noch viel besser. Ich bin nun bereit, mich einfach nur zurück zu lehnen und abzuwarten, was man uns denn noch so bringen wird. Für dieses Mal vergebe ich 8 von 10 *Sternchen*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen