Samstag, 1. Oktober 2011

Castle 4x02

Hach ja..es is doch immer wieder schön. Ich frage mich immer, wie eine so simple Serie es eigentlich schafft, nie langweilig zu werden, immer lustig und spannend zu bleiben und wirklich..auch kein Stück..zu nerven!?!


Beantworten kann ich diese Frage natürlich nicht, aber wenn ihr diese Folge seht, dann werdet ihr euch nachher vielleicht genau dieselben Fragen stellen. Ehrlich..als ich die Folge angemacht habe, hatte ich gar nicht so viel Lust auf Castle und wieder eine Verbrechersuche, aber Beckett und Castle schaffen es immer und immer wieder, so originell zu sein, dass es nie und nimmer normal wird! ^^
Dieses Mal geht es um Comics! Ein Mann wird ermordet. Das schockt uns ja erst einmal nicht. Aber dass er in zwei Hälften geschnitten wird...nun ja, das ist natürlich schon etwas anderes. Und schnell stellt sich heraus, er wurde ermordet von einem Superhelden! Superhelden gibt es aber natürlich nicht, oder doch? Wir kennen ja alle Castle, er liebt diese Geschichte und ich habe sie auch geliebt. Selten habe ich so gelacht und selten habe ich gehört, wie jemand so viele gute Witze über eine Leiche machen kann! Tarantino hätte es nicht besser machen können! Kurz noch zurück zum Fall..der gestaltet sich natürlich nicht einfach, es gibt gleich tausende Verdächtige, aber den Täter zu finden, wird dann doch ein bisschen schwieriger, als man denken könnte!
Also eine super Castle-Folge..ich habe sehr sehr gelacht! Deswegen gibt es heute 8 von 10 *Sternchen* und euch ganz viel Spaß!


Keine Kommentare: