Montag, 5. September 2011

True Blood 4x11

Yeah..man..that was so fucking awesome! ^^ Okay..kommen wir mal runter, aber diese Episode war so dermaßen grandios, dass ich mich überhaupt nicht mehr beruhigen möchte! Ich gebe ja zu, mit den letzten Folgen war ich nicht so ganz zufrieden. Irgendwie ging es nicht voran, aber in dieser Folge..ja..in dieser Folge passiert so einiges und das was passiert, ist wirklich grandios!




Wie immer kurz vor dem Staffelfinale, möchte ich euch gar nicht zu viel über diese Episode erzählen, aber das Grundlegende..das sollte schon gesagt werden. ^^
Wir stehen also vor diesem Hexenladen und Eric, Bill, Pam und Jessica sind dabei, das ganze Ding in die Luft zu jagen. Zum Glück springt Jason in die Bresche und kann das Schlimmste verhindern. Nun ja...nicht so ganz, denn danach geht es erst richtig los. Die Entscheidung, mit Marnie zu sprechen, geht gewaltig nach hinten los.
Im Hexenladen hat Jesus derweil beschlossen, alle von ihrem Elend zu erlösen. Alles was er dafür braucht, ist ein klein wneig Magie. Und die hat er schließlich in sich. ^^
Sam hat sich auf gemacht, seinen Bruder zu rächen und findet Marcus ganz bald in Alcides Haus. Bei ihm nicht nur seine geliebte Wölfin, sondern auch ein Kind. 
Ach ja..und Andy..nun ja, er hat eine Begegnung der anderen Art. Eine Begegnung mit einer Fee...seltsam fand ich das Ganze und ich frage mich, wohin es noch führen wird.
Diese Folge hatte übrigens einfach alles, was eine perfekte Folge braucht. Obwohl der nötige Kuss gefehlt hat, hat es mächtig geprickelt und ich bin noch ganz hin und weg. Mein Urteil fällt also mehr als eindeutig aus: 10 von 10 *Sternchen*!
Was wird uns jetzt wohl im Staffelfinale erwarten? Die Vorschau lässt auf einiges schließen und auch darauf, dass wir einen BigBang erleben werden. Ich glaube eigentlich nicht, dass uns einer der Charakter verlassen wird, aber man darf niemals nie sagen und sich seiner Sache nie zu sicher sein. Dennoch..um Sookie, Bill, Eric und Jessica werden wir uns wohl keine Sorgen machen müssen. ^^ 

Keine Kommentare: