Hach ja..das war eine kurze Trennung, das sage ich euch...ich habe soo viel Hoffnung in diese Situation gesteckt..und dann..und dann SOWAS! ^^
Sookie schwebt nach wie vor in Lebensgefahr..da Bill sie nunmal fast umgebracht hat. Ein Gutes hat dieser komatöse Zustand allerdings...Sookie wacht plötzlich in einer anderen Welt auf. Zuerst habe ich gedacht, es wäre eine Welt der Toten, aber irgendwie bin ich von dieser Theorie noch nicht ganz überzeugt. Es sieht eher so aus, als wäre dies eine Welt der jenigen, die ähnliche Kräfte besitzen wie Sookie selbst. Nun ja..es wird wohl noch ein bisschen dauern bis wir herausfinden, was es mit dieser Welt wirklich auf sich hat. Jedenfalls kommt Bill Sookie zur Hilfe und nach einiger Diskussion, darf er Sookie mit seinem Blut..heilen.
Eric tut derweil Dinge..nun ja..nicht schön anzusehen, würd ich behaupten..er hat nämlich Gefallen an Talbot gefunden. Oder auch nicht? Das lasse ich mal offen...^^
Nachdem Sookie wieder aufgewacht ist, macht sie erstmal Schluss mit Bill..gute Entscheidung, dachte ich und war voll und ganz zufrieden. Aber nicht lange..denn Russel hätte Sookie gern in seiner Gewalt..also Geheimwaffe. Deswegen schickt er, appi galoppi, sein Wolfsrudel nach Bon Temps, um Sookie zu holen...und wie kommt diese aus der Situation raus ohne Bills Hilfe? Gar nicht! Aber auch Eric spielt eine wichtige Rolle in der ganzen Sache.
Tara leidet übrigens mal wieder an einem schrecklichen Trauma. Die Ärmste..also, was die in drei Staffeln schon durchmachen musste..ich hoffe ja, dass es bald mal besser wird und sie zur Ruhe kommt..Tara gehört zu meinen Lieblingscharakteren.
Diese Folge war spannend, aber nicht außergewöhnlich und bekommt deswegen "nur" 7,5 von 10 *Sternen*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen