Die arme Tara...die arme, arme Tara! Das ist genau das, was mir während der gesamten Folge immer wieder durch den Kopf gegangen ist...was hat das arme Mädchen nur gemacht, damit es so bestraft wird? Hm? Erst eine falsche Teufelsaustreibung, dann eine Mänade als Vertraute, dann wird ihr Freund erschossen und jetzt schläft sie mit einem Vampir und ich dachte noch; oh..vielleicht ist der ja nett und sie kann Sookie jetzt besser verstehen. Aber naaaaaaaaaain...Tara gerät natürlich an den geistesgestörten Franklin, der sie jetzt auch noch zum geistesgestörten Russel bringt....die arme Tara. ^^
Und wem begegnet Tara in Russels Haus? Na, ganz klar..Bill natürlich. Der weiß natürlich nun nicht wirklich, was er tun soll. Will er Sookie retten, darf er sich nichts anmerken lassen und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als Tara in Franklins Gewalt zu lassen. Die nimmt ihm das außerordentlich übel und das wird Folgen haben, das sage ich euch. In dem Moment tut Bill mir aber ganz und gar nicht leid..ich finde es mal angenehm, dass er nicht immer der liebe und nette Vampir ist, sondern dass er auch mal eine weniger nette Seite hat. Für Russel ist Franklins Ankunft mit guten Nachrichten verbunden. Franklin hat nämlich einiges über Sookie herausgefunden, und damit auch über Bill...und damit ändert sich auch im königlichen Zuhause die Stimmung.
Sookie und Alcide befinden sich zu Beginn dieser Folge mal wieder auf der Flucht vor den anderen Werwölfen..immerhin haben sie herausgefunden, dass Russel die Macht über die Wölfchen hat und Sookie ist nun fest entschlossen, das Gespräch mit dem König zu suchen.
In Jackson ist nun auch noch eine wichtige Person eingetroffen: Eric! ^^ Und der versucht nun, Russel auf seine Seite zu kriegen. Nun wird es natürlich nicht weniger kompliziert...wer spielt welches Spiel? Wer will wem was in die Schuhe schieben? Ähnlich verwirrt wie ich, ist nachher auch Russel. Nur weiß er das nicht..er glaubt, er hätte den Durchblick und will Eric helfen, Pam zu retten..mehr oder weniger.
Kommen wir zurück zu Tara..in ein hübsches weißes Kleid gehüllt ist sie an ein Bett gefesselt und schwebt zwischen Ohnmacht, Angst und Verzweiflung. Erstaunlich übrigens, wie schnell Franklin "Motherfucker" tippen kann..loool..ehrlich, ich habe gelacht.
Ich habe generell übrigens sehr lachen dürfen, diese Episode. Amüsant, spannend und alle wichtigen Charaktere sind nun in Jackson. Das gefällt mir wirklich gut, muss ich sagen. So richtig los gehts zwar erst nächste Folge, aber wir sind nahe dran, tief in eine richtig gute Staffel einzutauchen. ^^ Und eines darf ich verraten..das Ende dieser Staffel wird alles verändern und wir befinden uns auf dem besten Weg dorthin!
Ich vergebe heute deswegen 7 von 10 *Sternchen*...viel Spaß!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen